ER will Weltfußballer werden!

Der Franzose blühte in der letzten Saison richtig auf und legte mit unfassbaren 55 Scorerpunkten in 52 Pflichtspielen ein absolutes Sahnejahr hin. Doch das soll erst der Anfang sein…

CHRISTOPHER NKUNKU

Als Profi war das meine beste Saison. Es ist das Ergebnis harter Arbeit. Ich hatte eine tolle Statistik. Große Spieler zeichnet nicht nur ein gutes Jahr aus. Die Besten spielen ständig auf diesem Level. Das ist mein nächstes Ziel“

Was Nkunku damit meint?

NA SICHER…

WELTFUSSBALLER

„Ja, ich will Weltfußballer werden. Das wäre der größte Award, den man gewinnen kann. Es ist ein Traum, aber man sollte immer nach dem Höchsten streben“

SO der Leipzig-Stürmer, der nun zunächst einmal davon träumt, es in den WM-Kader der Franzosen zu schaffen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →