„Ich habe 5 Jahre verschwendet“

Der Franzose ist einer der ganz großen Lichtblicke in dieser Saison. Er zeigt sich in absoluter Bestform und ist kaum noch wiederzukennen. Nun blickt er zurück und geht hart mit sich selbst ins Gericht…

OUSMANE DEMBELE

Ich hatte sehr viele Verletzungen. Man hat mir oft gesagt: ‚Wenn du nicht arbeitest, wirst du stagnieren. Du wirst dich verletzen, wenn du nicht stärker wirst.‘ Unter Koeman hat es dann bei mir Klick gemacht. Mit Xavi läuft es noch besser. Seitdem hatte ich keine Verletzungen mehr“

So der EX-BVB-Star im Interview!

5 JAHRE

„Ich fühle mich sehr wohl in Barcelona, ich habe das Vertrauen der ganzen Mannschaft, des ganzen Vereins und ich bin sehr glücklich hier. Das ist gut, denn ich habe in den vergangenen fünf Jahren viel Zeit verschwendet. Ich habe fünf Jahre meines Lebens verloren. Jetzt reden alle über Fußball, das ist besser“

ANSAGE!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →