Transfer-Bombe: SIE TELEFONIEREN!

Seit ER im Amt ist, läuft es sowohl sportlich als auch finanziell wieder besser beim FC Barcelona. Doch ein großer Fleck ist immer noch der Verlust des legendären Klub-Helden. Und den will er jetzt wieder zurückholen…

LIONEL MESSI

Laut Reporter Sergio Gonzalez brennt Präsident Joan Laporta auf eine große Rückhol-Aktion des Argentiniers.

Nachdem er den Klub wieder zum Laufen gebracht hat, möchte er auch den Liebling der Fans zurückbringen.

Das wäre die Kirsche auf der Torte!

KONTAKT

Und es gab wohl bereits Gespräche: Der Barca-Präsident soll in dieser Woche bereits mit Lionel Messi telefoniert haben. Dabei hat der Präsident ihm wohl seine Pläne mitgeteilt und sich sogar bei ihm entschuldigt.

Der PSG-Star möchte allerdings erst nach der WM eine Entscheidung treffen. Paris würde auch gerne mit ihm verlängern.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →