ER ist jetzt 120 Millionen wert!

In der letzten Saison hatte er endgültig seine Leistungsexplosion. Und in der noch frischen Saison macht er genauso weiter. Natürlich macht sich das auch an seinem Marktwert bemerkbar, denn der steigt jetzt erheblich!

VINICIUS JUNIOR

Transfermarkt hat die Werte der La Liga aktualisiert. Die größten Gewinner dabei sind neben Vinicius auch Aurelien Tchouameni und Ousmane Dembele. Alle drei legen um je 20 Mio. Euro zu.

Der Wertvollste der Liga bleibt also Vinicius!

Weltweit sind nur zwei Spieler noch wertvoller. Erling Haaland mit 150 Millionen Euro und Kylian Mbappe mit 160 Millionen Euro!

TOP 5

Vinicius ist der wertvollste La-Liga-Spieler. Sein Marktwert steigt von 100 auf 120 Mio. Euro.

Pedri schnappt sich Platz Zwei. Sein Marktwert steigt von 80 auf 90 Mio. Euro.

Aurelien Tchouameni (+20) teilt sich Platz Drei mit Teamkollege Federico Valverde (+10). Beide sind nun 80 Mio. Euro wert!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →