SPD warnt vor 3. Weltkrieg!

Es ist ein Albtraum-Szenario für Milliarden Menschen weltweit. Kommt es durch den Ukraine-Krieg zu einer kompletten Eskalation? Der Chef der Regierungs-Partei SPD warnt jetzt ausdrücklich davor…

LARS KLINGBEIL

„Wir werden weiter konsequent die Ukraine unterstützen. Es geht aber gleichzeitig darum, einen Dritten Weltkrieg zu verhindern“

So der SPD-Chef im Interview.

Deutliche Worte, die noch mal klar machen: Die Situation in der Ukraine kann für die ganze Welt hochgefährlich werden!

DEUTSCHE WAFFEN

„Die von Deutschland gelieferte Panzerhaubitze 2000 ist eines der erfolgreichsten Waffensysteme, die in der Ukraine eingesetzt werden“

So Klingbeil zur deutschen Unterstützung des Ukraine-Militärs.

ABER

Um nicht weiter zu eskalieren, lehnt die Partei von Bundeskanzler Scholz auch weiterhin eine Lieferung von schweren Waffen wie Panzern an die Ukraine ab…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →