FIFA23: Adeyemi ist geschockt!

Kurz vor dem Release des neuen Games erfahren die Fußballprofis endlich ihre neuen Ratings. Doch den beiden Dortmund-Neuzugängen verschlägt es dabei die Sprache!

KARTE

Der von Salzburg zum BVB gewechselte Nationalspieler bekommt zwar eine Aufwertung, doch die fällt nicht so hoch aus, wie erhofft. Karim Adeyemi steigt von 72 auf 75. Für den 20-Jährigen ist das ein Schock. Aber auch sein Kollege Schlotterbeck kann es nicht fassen.

STATEMENT

„Ich bin ehrlich gesagt nicht zufrieden. Ich habe gedacht, dass es mindestens so 78 wird. Ich bin in der Nationalmannschaft dabei gewesen. Habe den Wechsel [zu Dortmund] gemacht…“

SO der junge BVB-Stürmer. Auch sein Kumpel Schlotterbeck ist überrascht und sagt:

„Der spielt Bundesliga bei Dortmund und die geben dem 75…Also, wenn du in der zweiten Liga ein Top-Stürmer bist, dann hast du so eine Karte… Das tut mir echt Leid“

HIER SEHT IHR ES

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Sky Sport DE (@skysportde)

0 Comments Join the Conversation →