Transfer-Kracher: ER soll zum BVB kommen!

Er soll der ganz große Wunsch-Spieler für das kommende Jahr 2023 sein. Dortmund will ihn unbedingt – ein echter Liverpool-Star soll kommen!

NABY KEITA

Klappt die große Rückkehr in die Bundesliga? Bis 2018 spielte der Mittelfeld-Star in Leipzig.

Bei Jürgen Klopp schaffte Keita in 4 Jahren nie den Durchbruch – auch wegen seiner Verletzungen…

VERTRAG LÄUFT AUS

Bis Sommer 2023 ist der 27-Jährige noch an Liverpool gebunden. Dann kann der Nationalspieler Guineas für 0 Euro wechseln!

Es wäre ein echtes Schnäppchen für den BVB – und ein Ersatz für Jude Bellingham, der nächstes Jahr gehen könnte…

ABER

Liverpool will mit Keita verlängern. Doch der Spieler selbst würde wohl lieber wechseln – für mehr Spielzeit!

Kriegt er die in Schwarz-Gelb?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →