T-Low disst Farid!

Bei diesem Beef scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein! Jetzt feuert T-Low gegen Farid Bang und zwar mit seinem neuen Song…

HÖRPROBE

In dem neuen Livestream mit Miksu/Macloud liefert T-Low einige Einblicke in seinen Studio-Alltag. Unter anderem gibt es dort auch eine Hörprobe von einem noch nicht veröffentlichen Song, in welchem der junge Mann hart gegen Farid feuert…

T-LOW RAPPT

„Rapper dissen mich um endlich wieder Klicks zu machen/
Ich bin echt, Rapper fake – alles kleine Attrappen/
Rappen von ballernden Knarren, doch gehen schon langsam auf die 40 zu/
Geh mal in Rente, selbst mit Hit-Sample bist du nicht gut“

ERKLÄRUNG

Zwar erwähnt T-Low Farid nicht namentlich, jedoch verraten sowohl er als auch seine Produzenten, dass es der Newcomer hier über den Banger rappt. T-Low betont jedoch, dass das alles sportlich zu sehen ist…

HIER DER POST

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @deinupdatevideo

0 Comments Join the Conversation →