Haaland will IHN zu City holen!

Obwohl der Sommer 2023 noch weit entfernt ist, kämpfen die Top-Klubs der Welt jetzt schon mit aller Macht um seinen Transfer. Manchester City hat dabei sogar seinen neuen Stürmer engagiert.

JUDE BELLINGHAM

Laut Ben Jacobs möchte Pep Guardiola den Engländer unbedingt in seine Mannschaft bringen. Dabei soll auch Ex-Dortmunder Erling Haaland zum Einsatz gekommen sein. Demnach hat der Norweger seinem Kumpel Bellingham bereits ans Herz gelegt, zu City zu wechseln.

KONKURRENZ

City hofft, dass sie beim Bellingham-Transfer einen Vorteil haben, weil man mit Haaland und Akanji gleich zwei ehemalige Teamkollegen des Dortmunders in seinen Reihen hat. Doch es wird nicht einfach, denn die Konkurrenz ist gewaltig.

Ein Wechsel ist auch nicht sicher, denn Bellinghams Vertrag beim BVB läuft noch bis 2025. Kehl möchte dem Mittelfeldspieler nach der WM ein neues Verlängerungsangebot machen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →