Schock: Sie zeigt den Hitlergruß!

Damit dürfte ihre Karriere wohl endgültig ein Ende finden. Nachdem am Mittwoch mehrere große Medien davon berichtet hatten, dass auf ihrem jüngsten Konzert mehrfach von Fans der Hitlergruß gezeigt wurde, wird es nun noch viel schlimmer…

MELANIE MÜLLER

EINFACH NUR EKELHAFT!

Während Melanie Müller am Dienstag noch davon sprach, dass sie ihr Konzert nach „Sieg Heil“ Rufen und Hitlergrüßen seitens Zuschauern abgebrochen habe, kommt nun raus, dass die Ballermann-Künstlerin SELBST aktiv wurde – und mehrere Male den rechten Arm in den Himmel reckte.

Zu sehen im kommenden Video direkt ab der Minute 0:15.

Es sind 16 Sekunden, die Melanie Müller wohl die Karriere kosten werden. Eine Karriere, die ihr zur Dschungel-Krone und zum Promi Big Brother Sieg verhalfen. Eine Karriere, die Müller seit Jahren als Partysängerin am Ballermann viel Geld einbrachte.

POLIZEI

Die Polizei hat indes ein erstes Statement zu dem Video abgegeben:

„Alle verfügbaren Aufnahmen von dem Abend werden vom Staatsschutz analysiert und die Beteiligten befragt“

REAKTION

Eine Reaktion seitens Melanie Müller gibt es indes noch nicht. Auf die Nachfrage von BILD hat sie bisher nicht reagiert.

0 Comments Join the Conversation →