HAMMER: Nader Jindaoui trennt sich VON…

Das Statement geht soeben auf seinem Instagram-Account online. Die Trennung ist endgültig vollzogen, die extrem vielen Spekulationen der letzten Tage sind damit zu Ende. Aus, Schluss. Vorbei.

MANAGEMENT

„Leute, die letzten Tage und Wochen war viel los. Wir haben euch gesagt: Wenn wir in Deutschland sind, kümmern wir uns um paar Sachen. Die erste Sache, die wir gemacht habe: Wir haben uns von unserem Management getrennt“

So der Hertha-Star in seinem Statement.

Heißt: Die Leute, die Nader und seine Frau Louisa bisher vertreten haben, sind raus!

NEUER MANAGER

„Wir haben jetzt direkt einen neuen Manager und den präsentieren wir euch jetzt“

So Nader weiter.

Wer der neue Mann ist? Wir werden es in Kürze erfahren!

Endlich geht das Promi-Paar den wohl wichtigsten Schritt der letzten Wochen…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →