Trennung von Capi: Jetzt packt NGEE aus!

Es ist der Deutschrap-Schockmoment der letzten Woche: NGEE verkündet aus dem Nichts die Trennung von Capital Bra! Jetzt spricht er ausführlich über die Thematik…

INSTAGRAM

Auf Instagram stellt sich der Newcomer ein paar Fragen seiner Fans. Dort verrät er noch einige Details, die zu der schlussendlichen Trennung führten.

PROMO?

Ein Fan erkundigt sich, ob die ganze Aktion lediglich Promo sei:

„Nein, wer mit sowas Promo macht, dem ist nicht mehr zu helfen. KEINE PROMO“

POLIZEI

Ein anderer User will wissen, ob es tatsächlich stimmt, dass Capi mit der Polizei arbeitet:

„Ja, er arbeitet mit der Polizei zusammen und damit meine ich nicht die Geschichte von vor 2 Jahren. Es ist ganz frisch, es ist Trend geworden, dass man nicht zu Anwälten geht, sondern direkt zur Polizei“

THAILAND

NGEE spricht auch darüber, dass er wohl nicht der einzige ist, der sich von dem Rekord-Rapper getrennt hat:

„Keiner arbeitet mehr mit Capi zusammen. Er hat die Festivals abgesagt und wollte nach Thailand, sich ausruhen – wofür alle Verständnis haben.

2 Monate später kommt er mit neuen Management, neuen Produzenten, neuem Team und dreht Videos in Thailand, aber bei uns geht er nicht ans Handy ran“

Eine Reaktion von Capital Bra gibt es noch nicht…

0 Comments Join the Conversation →