JETZT SPRICHT CAPITAL BRA!

Es war der Deutschrap-Schock der letzten Woche: NGEE gibt in seiner Instagram-Story bekannt, dass er sich von Capital Bra trennt! Jetzt spricht der Bratan…

VIDEO

In seiner Instagram-Story meldet sich der Rekord-Rapper mit einer direkten Nachricht an alle seine Fans:

„Bratans, Bratinas, was geht ab? Ich hoffe Euch allen geht es gut. Ich wollte einmal Danke sagen an alle, die mir schreiben: ‚Ey, Bratan, brauchst du was? Geht es dir gut?‘. Egal ob Rapper oder Fans, ich liebe Euch. Schöne Grüße an alle.

Dankeschön, mir geht es gut. Ja, wird gerade viel geredet, nimmt das alles nicht ernst. Ich nehme es auch nicht ernst. Bis dann, Berlin lebt“

SAMRA

Zusätzlich gibt es auch die erste Reaktion von Capi auf das Statement von Samra.

Auf Instagram folgt der Bratan seinem ehemaligen Rap-Kollegen nämlich wieder!

Man darf gespannt sein, was uns da noch alles erwartet…

HIER DER POST

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @deinupdatevideo

0 Comments Join the Conversation →