DAS ENDE!

Es ist der Deutschrap-Schock der letzten Woche: NGEE gibt in seiner Instagram-Story bekannt, dass er sich von Capital Bra trennt. Zusätzlich gibt es mehrere Gerüchte, dass der Bratan sich auch von seinem Management trennt. Jetzt spricht BraMusik…

BRA MUSIK

Auf Instagram veröffentlicht das Management von BraMusik ein großes Statement zu der aktuellen Lage mit Capital Bra. Aus den Worten wird deutlich, dass das Thema für den BraMusik-CEO Ashraf Rammo endgültig vorbei ist!

STATEMENT

„Diese Seite wird in Sachen Bramusik nichts mehr posten. Den Grund kennt ihr. Verbieten kann man niemanden etwas aber man kann euch etwas nahe bringen. Freundschaften, Ehen, Geschäftsbeziehungen enden irgendwann.

Das muss man nicht hinterfragen – es ist wie es ist. Man sollte nicht immer nach Antworten suchen sondern am Verhalten der Menschen wie sie Dinge umsetzen erkennen wer sie sind. 

Wünschen Ihm alles gute und auf das er das bekommt was er anderen wünscht. Er weiß es am besten: Gott ist groß. Zerbricht euch nicht den Kopf jeder geht wie er kommt überall wo Geld und Ruhm ist spielt der Teufel sein Spiel. Loyalität und Gutmütigkeit spielen keine Rolle hier und Gutes wird schnell vergessen.

Ob jemand zur Polizei geht oder auch nicht wen interessiert was soll’s was tut das schon zur Sache?! Warum enttäuscht das jeden ?! Loyalität unter Brüdern ist ein Bündnis zusammen gegen alle wenn es sein muss aber wenn Menschen davon nichts verstehen dann ist das ihr Problem.

Er ist kein Maßstab und kein Vorbild er ist ein Junge leider mit großen Problemen und wir wünschen ihn wirklich vom Herzen egal wie er gerade ist das er sich professionell helfen lässt.

THEMA BEENDET

Das Thema ist für uns begraben er soll machen was er für richtig hält und wirklich das aller wichtigste seine bösen Geister die Paranoia los wird. Er kann wer er will.

Das ist ein Geschäft hier und das wird am Ende mit Anwälten geklärt es gibt Regeln und Rechte das hat manchmal nichts damit zu tun ob ihr Freunde oder so seid. Macht alles mit Anwälten es gibt Menschen die leiden plötzlich an Demenz“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →