Alles gefilmt: Eskalation zwischen Sinan-G UND…

Eigentlich wollen sie ihren Beef mit einem Boxkampf beenden – doch nun eskaliert die Situation erneut komplett…

SINAN GEGEN MO

Es sollte lediglich ein Video mit ein paar Interviews und ein bisschen Sparring sein, doch die Gemüter kochen schon wieder über.

Nachdem einer aus Sinans Camp das Handy von Mo klaut, schreit dieser lautstark rum und droht dem Essener Rapper aus Übelste…

KRASSE ANSAGE!

„NICHT NACH HAUSE“

Sinan lässt das jedoch nicht auf sich sitzen – er droht den Jungs von Mo, dass sie ihn „an der Leine“ halten sollen. Ansonsten würde er „nicht mehr nach Hause kommen“

5. NOVEMBER

Am 5. November ist dann der große Kampf zwischen den beiden Kontrahenten – man darf gespannt sein, wer am Ende siegreich sein wird!

HIER DAS VIDEO (AB 8:50)

0 Comments Join the Conversation →