SIE kämpfen nochmal!

Am Samstagabend kämpften Sinan-G und Mo Abdallah im Ring gegeneinander. Der ehemalige Box-Weltmeister entscheidet den Kampf in der zweiten Runde für sich – doch es ist noch nicht vorbei…

ANSAGE

Auf Instagram macht Sinan-G es offiziell: Es wird einen Rückkampf geben. Jedoch wird es noch etwas dauern, da Sinan sich erstmal um seine gerissenen Sene kümmern muss!

STATEMENT

„Sobald ich wieder fit bin, werden wir die Vorbereitungen für den Rückkampf mit Mo Abdallah angehen – Mo hat mir den Rückkampf zugesagt und diesen fordere ich auch ganz klar ein! (…) Ich werde alles geben und auf keinen Fall den Kopf in den Sand stecken, auch wenn die Enttäuschung auf mich selbst aktuell leider noch in den Knochen sitzt“

HIER DER POST

 

View this post on Instagram

 

A post shared by SINAN-G (@sinang45)

0 Comments Join the Conversation →