Azets Bruder rappt jetzt!

Am 8. März ist es soweit und Azet & Zuna veröffentlichen ihr großes Kollabo-Album „Super Plus“. Jetzt jedoch sorgt erstmal ein junger Mann aus dem direkten KMN Umfeld für Freude…

ALBI

Er ist der leibliche Bruder von Azet und bereits seit Anfang an immer mal wieder in den Storys und Beiträgen zu sehen. Nun war er mal im Studio und hat seinen eigenen Text eingerappt und obwohl man bis dato noch keine Musik von ihm kennt muss man sagen, das hört sich richtig gut an!

Ob der Song jemals raus kommen wird oder ob es bei nur einer erfolgreichen Hörprobe bleiben wird, weiß man erstmal noch nicht. Was würdet Ihr davon halten, wenn jetzt auch Albi musikalisch richtig durchstartet?

HIER DER POST

 

View this post on Instagram

 

Auch mal im Studio gewesen ? @kmn_noah_❤️

A post shared by Albion Musa (@albi.kmn) on

0 Comments Join the Conversation →