Jeremy Fragrance raus!

Zweiter Exit bei Promi Big Brother! Nach TV-Detektiv Patrick Hufen verlässt jetzt der Publikumsliebling freiwillig das Haus.

FREIWILLIG

Eine Woche lang ist der Parfüm-Influencer im Big-Brother-Haus, jetzt schmeißt er freiwillig hin.

„Ich glaube sogar, dass ich gewinnen würde“, sagt der 33-Jährige selbstbewusst. Doch zwei Wochen vor dem Finale am 7. Dezember haut er ab.

STATEMENT

„Dann wurde ich belohnt mit diesem Bereich hier. Das war für mich so ein Win, dass ich sage, ich beende es, wenn es am schönsten ist“

Das sagt der TikTok-Star, nachdem er von den Zuschauern in den Luxusbereich gewählt wird. Dann verlässt er Promi BB!

HIER SEHT IHR ES

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Fragrance (@jeremyfragrance)

0 Comments Join the Conversation →