Bestätigt: Jack Sparrow kommt zurück!

Er wollte um keinen Preis mehr die Rolle spielen, für die wir ihn am meisten lieben. Aber jetzt tut er es DOCH!

FLUCH DER KARIBIK

Die Rolle des furchtlosen Piraten Jack Sparrow hat Johnny Depp weltweit zum Mega-Star gemacht. Die „Fluch der Karibik“-Filme sind ohne ihn einfach NICHT denkbar!

Noch vor wenigen Wochen hieß es von Johnny: Ich werde nie mehr Jack Sparrow spielen. Macht eure Fortsetzung ohne mich! Also musste eine neue Hauptfigur her – eine weibliche. Margot Robbie als Piraten-Braut.

MARGOT GEKICKT

Jetzt folgt aber der Hammer: Margot Robbie ist RAUS! Der Grund? Johnny hat seine Meinung geändert. Er ist wieder im Boot!

Top-informierte Promi-Magazine haben jetzt enthüllt, dass Johnny Depps Name bereits in geheimen Drehplänen zur Fortsetzung steht.

GEHEIME DOKUMENTE

Für Februar sind erste geheime Test-Drehs mit ihm geplant. Danach geht’s richtig los. Gedreht wird dann irgendwo in Großbritannien.

„Alles befindet sich noch im Anfangsstadium und es gibt noch keinen Regisseur für das Projekt, das den Titel ,A Day At The Sea’ trägt“

Das sagt ein Insider. Wenn Johnny echt dabei ist, wird der Film so oder so ein absoluter Knaller…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →