„Die 100 Millionen Euro hab ich voll“

Dass Robert Geiss fett Kohle auf dem Konto hat, wissen wir bereits. Doch jetzt verrät er in einem Podcast, wie viel genau…

ROBERT GEISS

„Die 100 Millionen Euro habe ich voll. Das ist die Rente, das ist die Basis, damit ich auch mit 70 Jahren noch ruhig leben kann“

Das verrät er jetzt gegenüber OMR-Podcast-Moderator Philipp Westermeyer.

MONACO

„Monaco hat den Vorteil, dass wir uns gar nicht richtig reich fühlen. Denn hier laufen Leute herum, da fallen dir die Schuhe aus. Wenn du in den Hafen gehst, stehen da Boote mit einer Länge von 100 oder sogar 120 Metern.

Da gibt es Modelle, die kosten 500 Millionen Euro. Das heisst, da unten fühlst du dich einfach normal. Und wir fühlen uns auch einfach normal. Wir sind nicht abgehoben, auch wenn wir mit der Yacht fahren“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →