„Bitte denkt weiter an uns“

Seit nunmehr bereits 9 Monaten tobt in der Ukraine ein erbitterter Kampf um Leben und Tod. Weil weiterhin leider kein Ende in Sicht ist, meldet sich nun Selenskyjs Frau zu Wort und appelliert an den Westen…

STATEMENT

„Wir hoffen sehr, dass Euch die bevorstehende Weihnachtszeit nicht unsere Tragödie vergessen lässt und ihr Euch an unser Leid gewöhnt. 

Die Ukrainer sind sehr müde von diesem Krieg, aber wir haben keine Wahl in diesem Fall. Wir kämpfen um unser Leben“

So Olena Selenska!

DOCH DAS IST NICHT ALLES…

KAMPF FÜR WERTE

In ihrer Rede in London macht die Frau von Wolodymyr Selenskyj erneut deutlich, dass dieser Krieg uns alle betrifft:

„Das ist nicht nur ein Krieg für unsere Freiheit und unser Leben. Das ist ein Krieg der gegensätzlichen Weltanschauungen, ein Krieg um Werte“

Das sind mal klare Worte…

0 Comments Join the Conversation →