Interview-Ausraster: ER zieht eine Waffe!

Was geht da ab? Mitten im Interview zieht er eine Waffe und droht dem Moderator – alles eskaliert…

CHARLESTON WHITE

Viele von Euch werden sich nun sicherlich fragen, wer zum Teufel Charleston White ist? Der ehemalige Gang-Member wurde vor allem durch seine Real-Life-Stories und seine Reaktion auf aktuelle Rap-Trends berühmt.

Bei einem Interview mit DJ U verliert er jedoch die Kontrolle und zieht seine Waffe…

RAPPER-DISSES

Immer wieder schießt White gegen einige Rapper, die bereits verstorben sind, wie zum Beispiel King Von. Zusätzlich beleidigt er ihre Mütter.

DJ U weist ihn mehrfach darauf hin, dass er aufhören soll, doch White will sich nichts sagen lassen.

REAKTION

Als DJ U die Waffe sieht, schreckt er nicht zurück sondern geht auf White zu und sagt: „Und jetzt?“. Diese Reaktion hat der Ex-Häftling wohl nicht erwartet.

Nach ein paar Ansagen verstaut er die Waffe wieder und bricht das Interview ab…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →