Ronaldo & Bayern: Sie sagen es jetzt!

Er ist seit der ManUnited-Trennung offiziell vereinslos und sucht einen neuen Klub. Der FC Bayern braucht weiterhin einen neuen Stürmer. Geht da vielleicht doch was? Soeben geht das offizielle Statement aus München online…

OLIVER KAHN

„Ronaldo zu Bayern, das kann ich ausschließen! Wir haben uns natürlich – das ist ja unsere Pflicht – auch schon mal damit beschäftigt.

Aber wir haben eine klare Idee, wir haben eine klare Philosophie, wie unser Kader zusammengebaut sein muss“

ABSAGE

„Wir alle lieben Cristiano Ronaldo, darüber gibt es ja gar keine Diskussion. Aber das ist etwas, was nicht in unsere Idee passt“

SO Oliver Kahn bei Sky!

Damit bestätigen die Bayern-Bosse zum wiederholten Male, dass es bei ihnen keinen Ronaldo-Transfer geben wird. Auch wenn viele Fans sich das wünschen.

Schade eigentlich…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →