Der Apache startet durch!

Heutzutage einen Hit zu landen, der sich von den anderen Rap-Songs deutlich unterscheidet, ist nicht einfach. Nun präsentieren wir Euch jedoch einen Newcomer, der dies quasi jedes Mal aufs Neue schafft…

TRENDS

Er kommt aus Mannheim, veröffentlicht erst seit letztem Jahr Musik und wurde seit Beginn von Superstar Bausa gepusht: Apache 207! Der Newcomer überzeugt in jedem seiner Songs durch einen extrem melodischen Flow und einer Mischung aus Rap und Gesang. Zusätzlich sind die Videos immer großes Entertainment. Auch sein neuester Track „Brot nach Hause“ kommt sehr gut an und ist aktuell auf Platz 7 der YouTube-Trends. Knapp 200.000 Klicks nach weniger als 24 Stunden ist das starke Ergebnis.

RAP-SZENE

Die Großen im Rap-Business sind bereits auf ihn aufmerksam geworden. Immer wieder bekommt Apache Support von etablierten Rappern wie Ufo, der 187 Strassenbande oder auch TeamKuku. Wir legen uns fest: Dieser junge Mann hat eine große Zukunft vor sich!

HIER EIN POST

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →