Ultras bedrohen Barca-Star zu Hause!

Das 0:4 gegen Liverpool, es hat für einen riesigen Riss zwischen den Barca-Stars und den Fans gesorgt. Messi wurde am Flughafen bepöbelt, das Haus von Trainer Valverde wurde verwüstet!

IVAN RAKITIC

Es wird immer krasser: Laut einem Bericht aus Spanien klingelten Barca-Ultras der Gruppe „Los Cachorros“ an der privaten Haustür des Kroaten in Barcelona und bedrohten ihn!

Grund: Rakitic war am Tag nach der blamablen Niederlage in Liverpool bei einem Volksfest in Sevilla und ließ sich dort lachend fotografieren. Die Fans waren stinksauer!

KEINE POLIZEI

Die Konfrontation vor Rakitic Haustür eskalierte fast, doch der Spieler diskutierte einige Minuten mit den wütenden Anhängern und beruhigte sie. Er verzichtete auf die Hilfe von Polizei! Stark…

FOTOS NACH DER BARCA-PLEITE

0 Comments Join the Conversation →