Torwart-Hammer bei Bayern!

Diese Woche soll geklärt werden, wer in der Rückrunde beim deutschen Meister im Tor steht. Neuer ist schwer verletzt! Und soeben meldet BILD einen echten Hammer: Sie haben IHN kontaktiert!

KEVIN TRAPP

Das wäre ein echter Mega-Transfer in der Bundesliga!

Der Frankfurt-Keeper nach München! Dort soll er den schwer verletzten Manuel Neuer vertreten – oder sogar mehr?

Trapp wäre eine Dauer-Lösung!

Laut den Reportern gab es jetzt einen ersten Bayern-Kontakt zu den Beratern von Kevin Trapp…

INTERESSE

Der 32-Jährige wäre wohl nicht abgeneigt! Bei Bayern könnte Trapp dauerhaft um große Titel spielen.

Bei der Eintracht steht der Keeper bis 2024 unter Vertrag – und man will verlängern!

Doch ein Bayern-Angebot könnte alles infrage stellen…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →