Olaf beantwortet Fan-Fragen!

Während seine Beliebtheitswerte im Keller sind und viele Menschen von Kanzler Scholz endlich einen Politik-Wechsel fordern, setzt er sich nun vor die Kamera und beantwortet Fan-Fragen.

„Aus Pommes Mayo oder Ketchup?“

Olaf mag lieber MAYO!

Das wollten sicher viele wissen…

KAMPF GEGEN RECHTS

In einem zweiten Video stellt sich der SPD-Politiker der Frage, wie er gegen Rechts kämpfen will und was er von den Bürger erwartet!

DABEI FORDERT ER:

Alle anständigen Bürger sollen fleißig auf Demos gehen und Menschen mit rechtem Gedankengut deutlich die Meinung sagen! 

KRITIK

In den sozialen Netzwerken erntet Scholz für seine Pommes oder Mayo Fragerunde viel Häme!

EIN X-NUTZER SCHREIBT:

„Sich angesichts der Situation und Stimmung in Deutschland über Belanglosigkeiten wie ‚Mayo oder Ketchup‘ lustig zu machen, statt auf die aktuellen Befindlichkeiten der Menschen einzugehen, spricht für fehlendes Gespür für die Menschen. Scholz muss weg“

EIN WEITERER NUTZER:

„Wie abgehoben kann sich Olaf Scholz denn noch präsentieren ? Nicht mein Kanzler, ich habe keinerlei Vertrauen in ihn als Person oder seine Fähigkeiten zu regieren und auf die Bevölkerung zu reagieren“

AUTSCH!

0 Comments Join the Conversation →