SO sieht die Zukunft aus?!

Am Donnerstag hat BMW ein erstes Konzept für ihre zukünftigen Autos vorgestellt und die Fans haben es gar nicht gefeiert. Doch nun gibt es einen neuen Ausblick in die Zukunft der Autos aus Frankreich und der dürfte den Kunden schon besser gefallen…

PEUGEOT

Das ist der Peugeot Inception Concept – dieses Auto soll eine Vorlage für alle zukünftigen E-Fahrzeuge des französischen Autobauern sein.

Mit zwei E-Motoren und unfassbaren 680 (!) PS sprintet dieses Coupe in unter 3 Sekunden von 0-100 km/h.

REICHWEITE

Doch solche Performance-Zahlen beeinflussen doch sicherlich die Reichweite, oder? Falsch! Peugeot stellt klar, dass der Inception eine Reichweite von 800 Kilometern haben wird.

Zusätzlich wird der Franzose durch nur 5 Minuten laden ganze 160 Kilometer dazu bekommen!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →