Lehrerin erstochen: Neue Infos zum Täter (17)

Seine grausame Tat schockt am Dienstag ganz Deutschland: Ein 17-Jähriger sticht in einer Schule in Ibbenbüren (NRW) auf seine Lehrerin ein – die 55-Jährige stirbt! Jetzt gibt es neue Infos zum Täter und seinem möglichen Motiv…

POLIZEI SAGT

„Erste Zeugen-Befragungen deuten darauf hin, dass der 17-jährige Tatverdächtige Probleme in der Schule gehabt haben soll“

So die erste Erkenntnissen der Ermittler vor Ort.

Am Dienstag eskalieren diese Probleme – und enden in einem furchtbaren Mord!

VERWEIS

„Die immer wiederkehrenden Konflikte mit Lehrerinnen und Lehrern sollen am Dienstag Morgen in einen eintägigen Schulverweis gemündet sein – der durch die Schulleitung ausgesprochen worden sein soll“

ANGRIFF

Doch am Nachmittag kehrt der Teenager in seine Schule zurück – greift seine Lehrerin in einem Klassenzimmer an und ersticht sie!

ER SCHWEIGT

Wer der Täter ist? Das lassen die Beamten bisher offen. Er schweigt zu den Vorwürfen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →