Der Lamborghini Urus 2-Türer ist da!

Der Lamborghini Urus ist nur als 4-Türer erhältlich, zumindest eigentlich. Jetzt gibt es jedoch eine extrem exklusive 2-Türer-Variante und die ist einfach nur krass…

MANSORY

Der Edel-Tuner hat das SUV-Coupe komplett umgebaut, so dass es nur noch 2 anstatt 4 Türen hat.

Zusätzlich gibt es natürlich noch diverse Upgrades, sowohl in der Performance, als auch beim Aussehen!

900 PS

Ja, Ihr lest richtig: Der 4-Liter-V8-BiTurbo-Motor produziert jetzt stolze 900 PS anstatt den herkömmlichen 650 Pferden.

Normalerweise rast der Urus in 3,6 Sekunden von 0-100 km/h, doch der Venatus Coupe Evo C braucht nur 2,9 für den Sprint!

PREIS

Einen offiziellen Preis gibt es aktuell noch nicht. Jedoch ist dieses Monster auf nur 8 Stück limitiert, weswegen man höchstwahrscheinlich mindestens 600.000 Euro auf den Tisch legen muss.

Was haltet Ihr davon?

HIER SEHT IHR ES

 

View this post on Instagram

 

A post shared by MANSORY (@mansory)

0 Comments Join the Conversation →