Moukoko bald weg? Dortmund spricht!

Der Poker um seine Zukunft dauert jetzt schon viele Wochen. Geht Moukoko oder bleibt er? Jetzt meldet sich sein Chef zu Wort.

WATZKE SAGT

„Wenn die Vorstellungen beider Parteien nicht deckungs-gleich sind, wird die Zusammenarbeit eben nicht weitergeführt. Das ist die letzte Konsequenz, was auch passieren kann. Aber wir hoffen natürlich, dass er bei uns bleibt“

So der BVB-Boss bei SKY.

Sein letztes Angebot: Ein Paket, mit dem der 18-Jährige insgesamt 40 Millionen Euro kassieren würde! Nimmt er es nicht an, wird der BVB nicht mehr nachbessern…

DANKBARKEIT

„Dankbarkeit ist im Profifußball keine Währung, das ist leider Gottes so. Das will ich aber auch niemandem vorwerfen, weil das Geschäft so ist, wie es ist“

Klingt ein bisschen nach Abschied, oder?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →