Juju kommt ins Kino!

Früher flog er von der Schule, heute ist er deutschlandweit bekannt und erfolgreich! Jetzt bringt er sogar seinen ersten eigenen Film ins Kino – mit Rapperin Juju als Darstellerin.

FELIX LOBRECHT

Am 2. März ist es soweit: „Sonne und Beton“ kommt ins Kino!

Der autobiografisch inspirierte Bestseller von Felix Lobrecht, der genau wie die Hauptfigur im Berliner Bezirk Neukölln aufgewachsen ist, wurde verfilmt.

Eine Rolle übernimmt sogar Felix‘ gute Freundin Juju! Auch andere Rap-Kollegen wie zum Beispiel Olexesh, Lucio101 und Luvre47 sind mit dabei.

INHALT

Es geht um die Schüler Lukas, Julius, Gino und Sanchez die 2003 während eines heißen Sommers in Berlin-Neukölln versuchen wollen, an Geld zu kommen. Warum also nicht in die Schule einbrechen und den neuen Schul-PC klauen?

Klingt auf jeden Fall nach einer coolen Story, oder? Wir dürfen mal gespannt sein…

HIER DER TRAILER

0 Comments Join the Conversation →