Andrew Tate: Nächste Razzia!

Bis Ende Januar sitzen Andrew Tate und sein Bruder Tristan im rumänischen Knast. Derweil beschlagnahmen Polizisten seine Autos, durchsuchen seine Immobilien – und stürmen jetzt auch noch die Villa seiner Schwägerin!

ABIGAIL TYSON

Die junge Dame ist OnlyFans-Model, datet Tristan Tate und lebt in einer Luxus-Villa in Bukarest.

BEWEISE

Genau DORT haben Ermittler jetzt nach Beweisen gesucht, die ihren Freund und seinen Bruder Andrew belasten könnten.

Laut Medienberichten haben Abigail und Tristan ein gemeinsames Kind.

AUSSER LANDE

Sieben Immobilien werden insgesamt durchsucht. Eine davon ist das Zuhause der 31-jährigen Britin im teuren Stadtviertel Pipera.

Sie befindet sich derzeit NICHT in Rumänien, sondern an ihrem Zweitwohnsitz in Dubai, doch die Polizei will sie unbedingt befragen. Wir dürfen mal gespannt sein, was das OnlyFans-Model zu sagen hat…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →