Ronaldinho-Sohn (17) trainiert bei Barca!

Wie der Vater, so der Sohn? Sein Vater ist eine riesige Legende und für viele Fußballfans ein großer Held. Doch offenbar hat Ronaldinho das Talent an seinen Sohn vererbt. Dieser will nun in seine Fußstapfen treten.

ZUR PROBE

João Mendes de Assis Moreira ist 17 Jahre alt und niemand Geringeres als der Sohn von Mega-Star Ronaldinho. Und laut ESPN absolviert der Teenager gerade ein Probetraining beim FC Barcelona.

VEREINSLOS

Der Mittelstürmer hat zuvor seinen Vertrag beim brasilianischen Klub Cruzeiro Belo Horizonte aufgelöst und sucht nun nach einem neuen Abenteuer.

Als Moreira vor drei Jahren bei Cruzeiro unterschrieb, verheimlichte er übrigens, dass er der Sohn der großen Ikone ist, um nicht bevorzugt zu werden und anhand seiner Leistungen beurteilt zu werden.

0 Comments Join the Conversation →