Animus schießt öffentlich gegen Mois!

Durch seinen neuen Content hat Mois viele Fans dazu gewonnen – doch ein Rapper ist gar kein Fan von dem YouTuber und zeigt dies nun auch öffentlich…

GRUND

Für ein neues Video bietet Mois einem Obdachlosen 5 Euro an. Dazu sagt er noch, dass der Obdachlose den Schein haben kann, oder er gibt der nächsten Person 10 Euro.

Der Obdachlose reagiert jedoch genervt und stellt klar, dass er kein Bock hat. Animus hat dazu was zu sagen…

ANSAGE

„Schaut Euch diesen Köter Mois an. Er stellt dieses Video online zur Belustigung und im nächsten Atemzug will er wieder den Retter spielen.

Das Peinlichste ist, dass die Leute darauf reinfallen, aber einer sieht genau in den verlogenes Herz und wird dich dafür zur Rechenschaft ziehen. Geduld“

Was haltet Ihr davon?

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →