GTA6-HAMMER! ER SOLL KOMMEN!

Es ist DIE große Frage, die sich aktuell alle GTA-Fans stellen: Wann wird der 6. Teil endlich offiziell angekündigt? Nun gibt es neue Hinweise, die für viel Vorfreude sorgen…

SANINPLAY

Der brasilianische YouTuber gilt als einer der informiertesten Experten, wenn es um das Thema GTA geht.

Bereits vor vielen Monaten verriet der junge Mann, dass die Hauptfiguren Ethnie und Lucia sein werden, die eine Liebesbeziehung a la Bonnie und Clyde haben sollen – Rockstar hat diese Info bereits bestätigt.

Nun geht es weiter…

NEUE DETAILS

In einem Tweet beschreibt er Details aus dem Trailer, darunter Hunde, die am Strand spielen, eine Eidechse, die die Straße überquert, und, was am interessantesten ist, Lucia bei einer Gefängnisübung

Heißt: Der YouTuber wird den ersten Vorgeschmack auf das Spiel schon irgendwie gesehen haben.

Somit dürfte es nicht mehr lange dauern, bis auch die Öffentlichkeit den ersten offiziellen Trailer zu GTA6 zu sehen bekommt!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →