ER kritisiert Mois und wird gesperrt!

Diese Beiden werden wohl keine Freunde mehr! Erneut disst der Rapper den Entertainer, doch dieses Mal gibt es dafür direkt eine Sperrung…

ANIMUS

Auf TikTok feuert der in Dubai-lebende-Rapper gegen den beliebten YouTuber und kritisiert dabei seinen Live-Auftritt. Doch die Video-Plattform sperrt das Video direkt.

Dazu schreibt Animus:

„Die Musik von diesem Cöp wird als ‚Missbräuchliches Verhalten‘ gezählt. Ach Alim Ach“

ENTSPERRT

Nach rund 18 Stunden wird das Video jedoch erneut freigegeben. In seiner Instagram-Story schreibt Animus:

„TikTok hat das Video wieder freigegeben. Sie haben es geprüft und gemerkt, es handelt sich bei dem Video doch nicht um die Misshandlung einer Katze die man hört, sondern eines Live-‚Auftritts‘ von Mois.

TikTok hat sich entschuldigt und ich nehme die Entschuldigung an, da man Ersteres bei dem Gejaule leicht vermuten könnte“

Was haltet Ihr davon?

HIER DAS VIDEO

@animus_offiziell Lass doch HipHop in Ruhe -.- #animus #hastdubars #fy #fyfyfy #fürdich #mois #moiskannnichtrappen #deutschrap ♬ Originalton – Animus

0 Comments Join the Conversation →