Große Ankündigung: 150 Bars-Abrechnung kommt!

Er ist wieder da und will sein musikalisches Comeback direkt mit einer fetten Abrechnung beginnen. Er betont, dass es hierbei nicht um eine Streaming-Single geht, sondern einen Track für HipHop…

PA SPORTS

Das neue Album des Essener Rappers steht vor der Tür. Am kommenden Mittwoch will PA den Titel des anstehenden Projekts verkünden – am Donnerstag erscheint die erste Single: 150 Bars Infinity!

Man darf gespannt sein, was uns da erwartet!

DROGENBEICHTE

Neben dieser Ankündigung enthüllt PA ebenfalls, dass er in den kommenden Monaten einen Entzug beginnen will, so dass er endlich die Finger von Cannabis lassen kann.

Wir wünschen viel Glück!

HIER DER POST

 

View this post on Instagram

 

A post shared by MAJOR PAIN (@pasports)

0 Comments Join the Conversation →