SIE wollten Lauterbach entführen!

Die Pläne flogen auf, bevor sie in die Tat umgesetzt werden konnten. In einer Live-Sendung sollte Karl Lauterbach von einer Terror-Gruppe entführt werden! Jetzt wird Anklage erhoben…

4 MÄNNER, 1 FRAU

Die fünf dringend Tat-Verdächtigen sitzen schon seit Oktober in U-Haft. Jetzt ist es der Staats-Anwaltschaft offenbar gelungen, ausreichend Beweis-Material zu sammeln und die Personen anzuklagen.

Der Prozess soll vor dem Ober-Landesgericht Koblenz stattfinden. Die Verdächtigen werden von den Behörden als eine Terror-Gruppe eingestuft.

DER PLAN

Laut der Staats-Anwaltschaft wollten die Angeklagten mit der Entführung einen Bürger-Krieg herbeiführen. Sogar die Tötung von Lauterbachs persönlichen Leibwächtern war als mögliche Option geplant!

Danach wollten die Personen die Führung des Staates übernehmen und selbst wichtige Ämter bekleiden.

HIER DIE QUELLE

 

0 Comments Join the Conversation →