Deutsche Dating-Show auf Netflix!

Die erste deutsche Dating-Show bei Netflix kommt! Während bisher immer nur mit englisch-sprachigen Kandidaten gedreht wurde, haut der Streaming-Riese jetzt die Germany-Version raus…

FINGER WEG

Mega-News für alle Trash-Fans: „Finger weg“, oder auch „Too Hot To Handle“ bekommt eine deutsche Version! Am 28. Februar startet die Show bei Netflix.

Dafür ziehen die heißesten Singles des Landes in eine Villa, dürfen aber ausdrücklich NICHT miteinander rummachen. Tun sie es doch, verliert die ganze Gruppe Kohle.

RIESEN-ERFOLG

Zu Beginn der Pandemie lief bei Netflix die erste Staffel, die komplett durch die Decke ging. Damals waren es vor allem Harry und Francesca, die die Finger nicht voneinander lassen konnten – und mit ihrer Rumfummelei alle anderen gegen sich aufhetzten.

Jetzt dürfen wir gespannt sein, welche deutschen Kandidaten mit am Start sind…

HIER SEHT IHR ES

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Netflix DE (@netflixde)

0 Comments Join the Conversation →