DARUM hat Ronaldo seinen Berater gefeuert!

Jahrelang galten er und Cristiano Ronaldo als unzertrennlich. Seit diesem Sommer hat der Portugiese ihn aber ausgetauscht. Nun ist der Grund dafür bekannt!

JORGE MENDES

Jahrelang war der berühmte portugiesische Berater der Mann für die Geschäfte von Cristiano Ronaldo, doch im Sommer wurde er ersetzt. Inzwischen kümmert sich Ricardo Regufe um Ronaldos Verträge.

DER AUSLÖSER

Grund für die Entlassung sollen die geplatzten Top-Transfers im Sommer sein. Dass Jorge Mendes weder einen Deal mit Bayern noch mit Chelsea eintüten konnte, soll Ronaldo überhaupt nicht geschmeckt haben.

Laut El Mundo setzte Ronaldo seinem Berater im Sommer ein Ultimatum:

„Entweder du bringst mich von United zu einem Topklub oder wir sind fertig miteinander“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →