Enthüllt: ER ist der neue Bachelor!

Am 1. März ist es wieder soweit: Der Bachelor geht in die nächste Runde! Jetzt steht endlich fest, welcher Single-Mann dieses Jahr die Rosen verteilt…

DAVID JACKSON

„Ab 1. März werde ich das als neuer Bachelor auf RTL machen – ABSOLUT SUREAL, auch für mich! Es wird ein unvergessliches Abenteuer, mit dem Ziel mein Herz zu verschenken und freu mich drauf euch auf diese lebensverändernde Reise mitzunehmen“

32 JAHRE ALT

Das schreibt der 32-Jährige jetzt auf Instagram. Geboren und aufgewachsen ist er in Stuttgart, arbeitet als Influencer und Model. Jetzt sucht der Sport-Fan die ganz große Liebe.

Wir dürfen mal gespannt sein, welche Frauen um sein Herz kämpfen – und wem er am Ende die letzte Rose gibt…

HIER SEHT IHR IHN

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dee (David) Jackson (@dee_jaxon)

0 Comments Join the Conversation →