Bayern-Bosse attackieren Gnabry!

Er nutzte seinen freien Tag, um nach Paris zu einer Modenschau zu fliegen. Und dafür kassiert Serge Gnabry jetzt einen öffentlichen Anschiss von Bayern! Die Bosse sind stinksauer…

BRAZZO SAGT

„Das ist amateurhaft, genau das, was nicht Bayern München ist. Irgendwo rumturnen anstatt sich auszruhen.

Das ist genau das, was ich nicht mag. Freie Tage sind dazu da, um sich zu erholen“

Das sagt der Sportvorstand direkt nach dem 1:1 gegen Köln. Es brodelt bei Bayern!

AUSGEWECHSELT

Beim 1:1 am Dienstag Abend wurde Gnabry schon nach einer Halbzeit ausgewechselt. Aber nicht wegen seines Paris-Trips, so Trainer Nagelsmann.

Bisher hat der Nationalspieler nicht reagiert. Wahrscheinlich kriegt er eine Geldstrafe vom Klub…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →