Nagelsmann kritisiert Musiala!

Auch an schlechteren Tagen war Jamal Musiala bislang immer ein Lichtblick. Doch nach dem zweiten sieglosen Spiel in Folge ärgert Trainer Julian Nagelsmann sich auch über den 19-Jährigen!

ER SAGT

„Wir haben eine herausragende zweite Halbzeit gespielt, aber keine gute erste. Uns hat der Lucky Punch gefehlt, früher schon.

Wir haben mit Jamal eine tausendprozentige Chance, wo wir einfach klarer sein müssen in so einer Situation. Klarer abschließen. Dann haben wir früh den Ausgleich und dann hat Köln auch große Probleme“

DIE SZENE

Julian Nagelsmann rüffelt seinen Offensivtalent nach dem Spiel öffentlich. Auch für Jamal Musiala etwas ganz Neues.

Grund ist eine aussichtsreiche Schussposition, in der er statt zu schießen einen Haken zu viel machte…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →