„Meine Eltern haben 3 Kinder adoptiert“

Normalerweise teilt der Rapper nur sehr wenige Infos aus seinem Privatleben. Nun verrät er jedoch, dass seine Eltern 3 Kinder adoptiert haben…

ANIMUS

In der neuesten Folge des Animus Podcasts spricht der in Dubai-lebende-Rapper über die Zeit, als seine Eltern nach Deutschland gekommen sind.

Dabei verrät er auch, dass sein Vater und seine Mama mal eben drei Kinder adoptiert haben und ihnen dadurch ein neues Leben geschenkt haben!

STATEMENT

„Mein Vater ist nach Deutschland gekommen aus dem Iran, also komplett andere Welt. Ich habe drei Adoptivbrüder, meine Eltern haben Kinder adoptiert als sie hier hergekommen sind um sie vor dem Tod zu bewahren, weil das halt eine sehr schlimme Zeit damals war“

Definitiv eine sehr schöne Aktion von den Eltern des Rappers – Respekt!

HIER HÖRT IHR ES (AB 17:50)

0 Comments Join the Conversation →