Feuerdrama bei den Geissens: Porsche explodiert!

Riesen-Sorge um Davina Geiss: Die 19-Jährige ist nachts mit Papas Porsche unterwegs, als dieser plötzlich Feuer fängt! Auf Instagram teilt sie Fotos des Horror-Wracks, aus dem sie zum Glück lebend rauskam…

DAVINA GEISS

„Unser Porsche GT3 hat einfach angefangen aus dem Nichts zu brennen und ist sogar explodiert“

Mit diesen Worten schockt Davina Geiss jetzt ihre Community.

PAPAS AUTO

Als sie in der Nacht auf Donnerstag mit Papa Roberts Auto unterwegs ist, fängt es plötzlich Feuer!

SIE SCHREIBT

„Es war der Schock meines Lebens, ich lag fünf Stunden im Krankenhaus und musste sogar mit Sauerstoff versorgt werden, da ich eine Rauchvergiftung hatte. Ich danke Gott, dass ich noch am Leben bin. Aber Mama und Papa, mir geht es wieder gut, nur der Schock sitzt noch tief“

Auf den Fotos sieht man den völlig abgefackelten Wagen, der vorher SO aussah:

PAPA KOMMENTIERT

Den Beitrag seiner Tochter kommentiert Robert mit folgenden Worten:

0 Comments Join the Conversation →