Dieter rausgeschnitten: DAS sagt jetzt RTL!

Dieter Bohlen hat grad mächtig Ärger. Weil er bei DSDS auf Kandidatin Jill losgeht, bricht ein Shitstorm aus! Die Folge: RTL schneidet die Szene raus, es gibt eine Krisensitzung mit dem Pop-Titan. Jetzt liefert der Sender eine erste Erklärung…

„WAR EIN FEHLER“

„Die aktuelle Staffel trifft aus unserer Sicht den angedachten Ton, der besagte Satz fällt aus dem Rahmen. Die Folge so als Preview auf RTL+ zu stellen, war ein Fehler.

Darum haben wir uns in enger Absprache mit Dieter Bohlen dazu entschieden, die Sendung in der TV-Ausstrahlung bei RTL ohne den entsprechenden Satz auszustrahlen“

BOHLEN RAUS?

Wie geht es jetzt für Bohlen weiter? DAS ist aktuell eine Frage, die sich viele Fans stellen. Am Donnerstag soll es eine Krisensitzung gegeben haben.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →