Farid mit Drohung AN…

Seit 2018 hat Farid Bang bereits Beef mit ihm. Jetzt wollte der Künstler sich wohl durch Fler bei dem Banger entschuldigen, doch der Platinrapper sieht das nur als Ausrede…

GENTLEMAN

„Das glaubt der Gentleman ja wohl selber nicht, dass der da aus der Nummer so einfach rauskommt, der alte Rotzlöffel. Dem zieh ich noch die Ohren lang, der ist ganz schlau. 5 Jahre lang hatte der nichts zu entschuldigen, will nichts sagen und jetzt auf einmal: ‚Ah, das war ein Missverständnis‘

Hör mal zu Gentleman, du kleiner Rotzlöffel. Du kannst froh sein, dass wir jetzt hier auf Twitch sind. Sonst hätte ich zu dir was ganz anderes gesagt als Rotzlöffel. Das weißt du ganz genau, was ich da zu dir gesagt hätte. Und das hat gar nichts mit nem Löffel zutun, sondern das hat mit der Person zutun, die dich mit dem Löffel gefüttert hat, du kleiner Rotzlöffel.

Damals vor 60 Jahren wo du noch ein Kind warst. Also komm mir nicht mit so faulen Ausreden. Mit: ‚Ja, die Presse hat das verdreht und die Zeitungen haben das falsch geschrieben‘.

Weißt du, das einzige was dir wirklich verdreht wird, ist glaub ich dein Hals wenn ich dich einmal treffe. Da kannst du wirklich einen Sprint machen, hier mit dem Krückstock. Der Gentleman, da läuft der mit dem Krückstock“

Klare Sache…

HIER DAS VIDEO (AB 12:50)

0 Comments Join the Conversation →