Ronaldo-Schock: Ihm droht eine MEGA-SPERRE!

Zuletzt wurde Juventus im Bilanzfälschungs-Skandal mit 15 Punkten Abzug bestraft. Doch offenbar ist eine große Lawine im Anrollen, die noch weitere Superstars umhauen könnte. Mittendrin Cristiano Ronaldo!

DETAILS

Der italienische Journalist Paolo Ziliani berichtet, dass noch weiteren Juve-Spielern und Ex-Profis wegen illegal gezahlter Gehälter eine lange Sperre droht.

Demnach befinden sich 30 Spieler auf der Liste – der prominenteste dabei ist Ex-Juventus-Stürmer Cristiano Ronaldo! Auch der Portugiese soll „schwarz ausgezahlte“ Gehälter erhalten haben.

30 TAGE SPERRE

Laut Ziliani haben viele der beteiligten Akteure die illegalen Gehalts-Zahlungen bereits zugegeben.

UEFA und FIFA haben noch nicht bekanntgegeben, ob sie das Urteil der FIGC anerkennen und umsetzen. Sollte es dazu kommen, droht zahlreichen Spielern eine lange Sperre von mindestens 30 Tagen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →