KREBS: Der TikTok-Weltstar ist tot!

Über 15 Millionen Menschen folgen ihm im Netz. Sie alle feiern die Videos, die der TikTok-Star mit seinem kleinen Sohn ins Netz stellt! Doch jetzt schockt eine Nachricht alle Fans: Der 35-Jährige ist verstorben…

RANDY GONZALEZ

Sie nennen sich die „Enkyboys“. Randy Gonzalez und sein Sohn Brice.

Doch der erst sechsjährige Junge muss jetzt ohne seinen geliebten Vater aufwachsen. Randy ist mit nur 35 Jahren gestorben…

DARMKREBS

Bereits im April 2022 verkündet Randy seinen Fans die Schock-Diagnose: Ich habe Krebs – aber ich werde kämpfen, so der tapfere Vater von 3 Kindern.

In den wenigen Monaten, die ihm noch bleiben, setzt er sich für Krebs-Vorsorge ein…

HOSPIZ

Am Ende verliert er den Kampf gegen die Krankheit. Auch eine Chemotherapie kann den Krebs nicht stoppen.

Am 25. Januar stirbt Randy in einem Hospiz.

REST IN PEACE!

HIER SEHT IHR IHN

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Randy Gonzalez (@enkyboys)

0 Comments Join the Conversation →